CLICK. RENT. RIDE.

Elektro-Fahrräder für Jedermann und Jederfrau!

Für uns stellen E-Fahrräder die Revolution der gesunden und genussvollen Fortbewegung dar! Unsere ausgeprägte Leidenschaft für E-Bikes ist einzigartig. Diese Leidenschaft und Begeisterung wollen wir dir näher bringen und dich am E-Mobility Trend teilhaben lassen – unabhängig davon, ob du schnell mal wohin strampeln musst, einen Tagesausflug ins Gelände planst oder als E-Bike Freak auch gerne mal die neuesten Modelle verschiedenster Marken ausprobieren möchtest.

Unsere Vision, unser Ziel ist: CLICK. RENT. RIDE.

Elektrofahrräder für Jedermann und Jederfrau zu fairen Preisen!

Warum ist uns das so wichtig?

  • Ohne Schweiß ins Büro: Mit einem E-Bike bewältigst du Alltags-Strecken wie etwa zur Arbeit ökologischer als mit dem 2- oder 4-Takter (vulgo Auto), bist schneller, schaffst längere Strecken als mit dem normalen Fahrrad und kommst gut gelaunt und nicht verschwitzt an.
  • Gesenkte Hemmschwelle: Für etwas weniger Agile sind Elektro-Fahrräder der ideale Weg zum gesünderen und cooleren Fortbewegungsstil.
  • Ohne (Lärm)verschmutzung unterwegs: Lautlos streichst du durch den Großstadt-, Kleinstadt- oder gar keinen –Dschungel. Du bist viel umweltbewusster unterwegs als mit den motorisierten Freunden und obendrein der Körper dankt‘s.
  • Was der Markt hergibt: Für E-Bike Freaks bieten wir die neuesten Modelle der jeweiligen Saison und Top-Marken wie etwa Corratec, KTM, Raleigh und Husqvarna.

So halten wir unsere Räder in Schuss: maximal ein Jahr alt, täglich geladen und top-gewartet.